Eine körperliche Gesundheit steigert die persönliche Lebensqualität. Jedes Jahr wollen immer Menschen eine hohe Lebensqualität erreichen. Laut einer Umfrage im Jahr 2018 treiben rund 11,81 Millionen Personen in Deutschland mehrmals wöchentlich Sport.* Das ist schon eine große Anzahl und ich bin mir sicher, es können noch viel mehr werden.

Im Trainingsbereich konnte ich nun schon 6 Jahre an Erfahrungen sammeln. Unter anderem war ich in Fitnessstudios, Sportvereinen, Rehaeinrichtungen sowie Gesundheitszentren tätig. Hier habe ich sowohl Einzeltrainings als auch Gruppentrainings durchgeführt.

In meinem Angebotskonzept biete ich als Personal Fitnesstrainerin folgendes an:

  • Sportmedizinische Anamnese und Leistungsdiagnostik
  • Individuelles Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining
  • Angepasstes Training bei orthopädischen Erkrankungen
  • Angepasstes Training bei internistischen Erkrankungen
  • Sport in der Schwangerschaft und im Kindes- und Jugendalter
  • Sport und Fitness im Seniorenalter
  •             …und mehr!

Das Training kann persönlich oder in einer kleinen Gruppe erfolgen, hiervon hängt auch die preisliche Gestaltung ab. Sprich mich einfach darauf an!

Zum Einzel-Training biete ich zunächst ein persönliches Beratungsgespräch sowie einen ausführlichen Körpercheck an, worauf wir gemeinsam dein individuelles Trainingsprogramm für die nächsten Wochen und Monate gestalten werden.  Schreibe mich hierzu einfach an!

Träume nicht nur von einem schönen und gesunden Körper, sondern lasse es wahr werden! Es ist deine Entscheidung und dein Wille, wie weit du im Leben kommen möchtest!

Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen! Bist du bereit dein Leben positiv zu verändern? Dann melde dich bei mir und komme deinem Traum näher!

 

 

* Quelle:
VuMA. (14. November, 2018). Bevölkerung in Deutschland nach Häufigkeit des Sporttreibens in der Freizeit von 2015 bis 2018 (Personen in Millionen) [Graph]. In Statista. Zugriff am 19. Oktober 2019, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171911/umfrage/haeufigkeit-sport-treiben-in-der-freizeit/