Hallo,

mein Name ist Kristina Baklin. Ich bin Personaltrainerin mit folgenden Qualifikationen:

  • Ausbildung: Fitnesstraining mit der A-/B-Lizenz

  • Weiterbildung: Medizinisches Fitnesstrainining

  • Fortbildung: Wirbelsäulengymnastik Trainerin

  • Fortbildung: Blackroll Trainerin

  • Fortbildung: five-Basic Coach für Rücken-und Gelenktraining

  • Ausbildung: Staatlich zertifizierte Ernährungsberatung

  • (B.A.) Sportmanagement – SRH Riedlingen (aktuell 4.Semester)

  • Eltern-Kind-Kursleiterin nach Quekk (ab 6 Wochen bis 4 Jahre)

  • Fortbildung “Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei” – von Quekk

  • Fortbildung “Abschied von der Windel” – von Quekk

 

Ich lege großen Wert auf eine qualitative Arbeitsweise. Mir ist es wichtig, dass die gesetzten Ziele nicht nur erreicht werden, sondern auch auf langfristiger Sicht erhalten bleiben.

In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich schon zahlreiche positive Erfahrungen sammeln, sowohl mit Kleinkindern  als auch mit Senioren.

Für mich ist Bewegung eine Faszination! Es ist erstaunlich mit anzusehen, wie der Mensch sich in seinem Leben bewegt. Wir probieren als Babys unsere ersten Bewegungen aus und versuchen uns dabei immer weiter zu verbessern. Als Jugendliche und Erwachsene testen wir unsere Grenzen aus, wie viel und was unser Körper leisten kann. Im Alter hingegen liegt der Fokus mehr auf die Erhaltung unseres Körpers sowie des Bewegungsapparates.

Ich möchte dir helfen, deinen Körper mit Sport und Ernährung langfristig gesund zu erhalten. Ich möchte dir den Weg zeigen, der dich von deinen Beschwerden befreit und dich dahin bringt, wo du ankommen möchtest!

***

Lasst uns doch gemeinsam bewegen! Lasst uns gemeinsam unsere Ziele erreichen!

Ich kann dich entweder einzeln motivieren oder in der Gruppe. Du darfst es dir frei aussuchen!

Möchtest du mit deinem Baby trainieren oder hast nicht die Möglichkeit eine passende Kinderbetreuung zu finden? Dann kommt einfach zusammen zu meinen Kursen oder ich komm zur Einzelbetreuung zu euch nach Hause!

Du hast Interesse? Dann melde dich über das Kontaktformular!