Über mich

Mein Name ist Kristina Baklin. Ich bin Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Eltern-Kind-Kursleiterin.

Ich lege großen Wert auf eine qualitative Arbeitsweise.

Mir ist es wichtig, dass die gesetzten Ziele nicht nur erreicht werden, sondern auch auf langfristiger Sicht erhalten bleiben.

In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich schon zahlreiche positive Erfahrungen im Bereich der Gesundheit sammeln, sowohl mit Kleinkindern  als auch mit Senioren.

Für mich ist Bewegung eine Faszination! Es ist erstaunlich mit anzusehen, wie der Mensch sich in seinem Leben bewegt.

Wir probieren als Babys unsere ersten Bewegungen aus und versuchen uns dabei immer weiter zu verbessern. Als Jugendliche und Erwachsene testen wir unsere Grenzen aus, wie viel und was unser Körper leisten kann. Im Alter hingegen liegt der Fokus mehr auf die Erhaltung unseres Körpers sowie des Bewegungsapparates.

Ich möchte dir helfen, deinen Körper mit Sport und Ernährung langfristig gesund zu erhalten. Ich möchte dir den Weg zeigen, der dich von deinen Beschwerden befreit und dich dahin bringt, wo du ankommen möchtest!

Lasst uns doch gemeinsam bewegen! Lasst uns gemeinsam deine Ziele erreichen!

Ich kann dich entweder einzeln motivieren oder in der Gruppe. Du darfst es dir frei aussuchen!

Möchtest du mit deinem Baby oder Kind trainieren oder hast nicht die Möglichkeit eine passende Kinderbetreuung zu finden?

Dann kommt einfach zusammen zu meinen Kursen oder ich komm zur Einzelbetreuung zu euch nach Hause!

Meine Qualifikationen

Im Sport-und Gesundheitsbereich:

Ausbildung: Fitnesstraining mit der A-/B-Lizenz

Weiterbildung: Medizinisches Fitnesstrainining

Fortbildung: Wirbelsäulengymnastik Trainerin

Fortbildung: Blackroll Trainerin

Fortbildung: five-Basic Coach für Rücken-und Gelenktraining

Weiterbildung: Kursleitung für Beckenbodengymnastik

Fortbildung: Gesundheitsberatung und Coaching

(B.A.) Sportmanagement – SRH Riedlingen mit den Schwerpunkten Sportwissenschaft und BWL (aktuell 6.Semester)

Ausbildung: Staatlich zertifizierte Ernährungsberatung

Fortbildung “Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei” – von Quekk

Fortbildung “Beratung zu ernährungsabhängigen Erkrankungen”

Fortbildung “Ernährung in den Wechseljahren”

Fachseminar zu Fütterstörung/ Essstörung Säuglinge und Kleinkinder bis 3 Jahre

Im Familienbereich:

Eltern-Kind-Kursleiterin nach Quekk (ab 6 Wochen bis 4 Jahre)

Fortbildung “Abschied von der Windel” – von Quekk

Fortbildung “Gesunder Babyschlaf” – von Quekk

Fortbildung “Regulationsstörung Schreibaby” – von Quekk

Fortbildung “Babymassage”

Fortbildung “Gesundheitsmanagerin für die Kindertagesbetreuung”

Weiterbildung Frühe Hilfen und frühe Intervention

Ich freue mich auf dich!