Ich biete verschiedene Outdoorkurse an. Im Folgenden eine Übersicht:

Mama trainiert mit Buggy :

Es gibt verschiedene Konzepte, wie man sich als Mutter fit halten kann, wobei das eigene Kind dabei sein darf. Was gibt es schöneres als in der Natur sich gemeinsam zu bewegen und zugleich frische Luft zu tanken?

Weitere Infos findest du hier: Mama trainiert mit Buggy in Karlsruhe/Linkenheim

 

Naturspielgruppe in Linkenheim:

In der Naturspielgruppe dürfen Kinder die Welt der Natur hautnah erleben. Was knistert im Gebüsch? Warum werden Blätter im Herbst bunt ? Wieso ist der Himmel blau? Jedes Kind darf im Kurs auf die individuelle Weise die Natur kennen und verstehen lernen. Dabei stehen Bewegung und kreative Entwicklung im Fokus des Kurses.

Weitere Infos findest du hier: Naturspielgruppe in Linkenheim (18-36 Monate)

 

OUT – FIT in Linkenheim:

Die Natur kann uns Menschen einiges bieten. Sie entzückt einerseits mit ihrer besonderen Schönheit. Andererseits unterstützt sie uns auch mit frischer Luft, die unsere Atemwege frei machen und schönen Wiesen, die im Vergleich zu Betonböden unsere Gelenke weniger belasten.

Im Outdoor-Kurs kräftigen und stabilisieren wir gemeinsam in der Gruppe unseren gesamten Körper. Dabei wird die natürliche Umgebung ins Training miteinbezogen.

Weitere Infos findest du hier: OUT-FIT Linkenheim