*Januar – Special*

Frohe neues JAHR 2021!

Rücken, Becken, Bauch – in allen drei Bereichen passiert im Leben eines Menschen sehr viel. Vor allem, wenn beispielsweise eine Frau eine oder mehrere Geburten überstanden hat oder man jegliche erbliche Faktoren wie eine Hüftdysplasie erworben hat, können die drei Bereiche geschwächt sein. Es gibt jedoch einen einfachen Lösungsweg: die regelmäßige Kräftigung sowie Stabilisierung.

Im Onlinekurs Rücken Becken Bauch geht es um die Muskelkräftigung in jedem einzelnen Bereich. Es werden sowohl Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Beckenschwäche gelindert als auch Verkürzungen und Verklebungen in allen drei Bereichen langfristig gelöst. Zudem wird ebenso das faszielle Gewebe aktiviert, das zum einen den Körperhaushalt und zum anderen die Nährstoffversorgung im gesamten Körper reguliert.

Hier ist jeder willkommen, der oder die sich ihre körperliche Balance zurückwünschen und ein Leben ohne Schmerzen genießen möchte.

Beim Onlinekurs hast du die Möglichkeit dich für eine gewünschte Kurseinheit anzumelden. Dafür musst du dich auf der Homepage registrieren und ein Account zulegen. Als Nutzer kannst du dich durch die jeweilige Kursauswahl klicken und diesen Kurs buchen. Nach Zahlungseingang schalte ich dir den Zugang zum Live-Stream frei und du kannst zu den angegebenen Zeiten live mit mir trainieren.

Kontaktiere mich gerne für den Erhalt von Gutscheinen!

Individuelle Wunschangebote für einen Geburtstag können gerne zusammengestellt werden. Schreibe mich einfach an!