Zum Kennenlernen biete ich 1 Mal im Monat ein freies Ganzkörpertraining für Interessente an. Die jeweilige Uhrzeit ist immer von 13.00 -14.00 Uhr. Der Trainingsort ist in der Günther-Klotzanlage. Wir treffen uns um 12.45 Uhr bei den Ruderbooten und laufen von dort gemeinsam zum Trainingsort.

Für die Planung und Organisation benötige ich eine unverbindliche Anmeldung. Dafür kannst du mich kurz anschreiben, damit ich dich bei mir vermerken kann. Solltest du es nicht schaffen, melde dich bitte rechtzeitig (spätestens 2 Stunden vorher)ab, damit wir nicht unnötig warten. Das Training ist -wie bereits erwähnt- kostenfrei und zum Schnuppern gedacht!

Wichtiger Hinweis: Wer zu spät kommt ohne frühzeitig Bescheid zu geben, hat leider Pech gehabt! Es wird auf keinen extra gewartet!

 

Wer kann mitmachen? Alle, die mich näher kennen lernen möchten. Auch Eltern mit Buggys sind herzlich Willkommen!

Möchtest du eine Schnupperstunde bei mir besuchen, dann melde dich über das Kontaktformular bei mir!